No.366 Kechuang Road, Shilipai, Yongkang, China

NACHRICHTEN
BEHALTEN SIE IHNEN ÜBER ALLE UNSEREN AKTIVITÄTEN BEKANNT,
UM UNS BESSER ZU KENNEN, IHR BESTER PARTNER ZU SEIN
26. Mai. Die Qianxi Party Branch organisiert die thematische Aktivität "Hygiene aufräumen und die Umwelt verschönern".
2021-03-30 10:24:52

Um ein sauberes und ordentliches Arbeitsumfeld zu schaffen, die Umgebung der Fabrik zu verschönern, ein gutes Unternehmensimage zu schaffen und das Erscheinungsbild der Fabrik zu verbessern, organisierte die Qianxi-Parteizweigschaft am 26. Mai alle Parteimitglieder und Parteiaktivisten zum Tragen Ausgehend von der thematischen Aktivität, die sanitären Einrichtungen zu säubern und die Umwelt zu verschönern, haben wir uns auf den Randbereich der Fabrik konzentriert und alle Arten von Müll, Zigarettenkippen, Wandaufklebern, Grundwasser und sanitären Blindbereichen im Grünen gründlich gereinigt Gürtel.

Ausgehend vom Haupteingang der Gruppe wurden alle Parteimitglieder und Soldaten in zwei Gruppen eingeteilt. Sie gingen vor der Fabrik herum, hielten Eisenzangen, Müllsäcke und andere Werkzeuge in der Hand und versteckten alle Arten von Müll im Grüngürtel und in den Ecken der Wände auf dem Weg. Der Rasen ist überall zu sehen. Nehmen Sie nacheinander Zigarettenkippen, Konfetti, tote Blätter usw. auf. Wenn Sie die sanitäre Blindzone erreichen, schaufeln Sie den angesammelten Schmutz und Müll nacheinander mit einer Schaufel auf. Jeder hat eine klare Arbeitsteilung, jeder erfüllt seine Aufgaben und kooperiert miteinander. Nach der harten Arbeit aller Parteimitglieder wurde die Umgebung der Fabrik erheblich verbessert, und alles, was vorbeiging, ist wieder sauber und ordentlich geworden.

Die Kampagne zur Gesundheitsfreigabe hat die führende Rolle der Parteimitglieder als Pioniere und Vorbilder voll ausgeschöpft. Es verschönerte nicht nur die Umgebung der Fabrik und räumte die blinden Flecken im Sanitärbereich auf, sondern inspirierte auch das Missionsgefühl aller Parteimitglieder und Parteiaktivisten und stärkte das Gefühl von Service, Verantwortung und Sinn für Vorbild Schöpfung und Gesundheit und erfüllte die ursprünglichen Bestrebungen und Eide der Parteimitglieder mit praktischen Maßnahmen und trug zur Schaffung eines komfortablen Arbeitsumfelds und zur Entwicklung der Gruppe bei.

HEISSE NEUIGKEITEN
QIANXI GROUP
Baidu Map (Chinese) Google Maps (English)